IHR SEID DIE BESTEN!!!

IHR SEID DIE BESTEN!!!

HERZLICHEN DANK – IHR SEID DIE BESTEN

Wir hatten während der Planungsphase unseres kleinen Verkaufsshops für Backwaren ab und an auch mit Selbstzweifeln und Unsicherheiten zu kämpfen. Diese waren am Samstag nach einer Stunde, als wir zum ersten Mal Nachschub besorgen mussten, komplett verflogen. Knapp eine Stunde später musste Jutta bereits die zweite Versorgungsfahrt antreten und um 11:00 Uhr hatten wir noch 2 Nussecken, 1 Mandelhörnchen und 1/8 Apfelkuchen übrig…

Wir hoffen, dass die Enttäuschung für den ein oder anderen nicht zu groß war und Ihr Verständnis dafür habt, dass dies so von keinem von uns einzuschätzen war. Wir werden das in Zukunft natürlich besser machen. Aber jetzt am Anfang gleicht alles noch einem leichten Blindflug…

Ab morgen öffnen wir wieder um 06:00 Uhr und sind sehr gespannt, wie sich der „Alltag“ in der Woche so gestaltet. Bleibt bitte verständnisvoll, wenn jetzt am Anfang alles noch nicht so ganz rund läuft. Wir bemüh(t)en uns stets.

Auch herzlichen Dank an das tolle Team der Bäckerei Bierau, die wir vermutlich an den Rand der Verzweiflung gebracht haben.

Links und rechts die helfenden Engel, ohne die der komische Kerl in der Mitte ganz schön alt ausgesehen hätte…
…nachdem wir eingeräumt hatten, dachten wir: „wer soll das denn alles kaufen?!?!“
Auch unsere belegten Schinken-, Käse-, Salami- und Hühnerbrust-Brötchen mit Butter, Rucola und Tomate (Radieschen) bekamen super Feedback!
Morgens, 06:00 Uhr in Niederwalgern: Die ausreichende Grundversorgung war nicht von langer Dauer…