20er Jahre / Mafia-Abend

20er Jahre / Mafia-Abend

Am 07.12.2019, ist es so weit. Der bereits angekündigte 20er Jahre Abend startet um 18:00 Uhr 🥳

Was erwartet Euch? Auf jeden Fall das Ende der Prohibition!
Ansonsten ein im 20er Jahre Stil dekoriertes Café 🎊🎉, die passende Musik 🎷🎺 und natürlich die entsprechenden Getränke… 🍺🍷🍸 (Kleinigkeiten zu Essen bieten wir wie immer auch an). Glücklicherweise hat insbesondere die italienische Mafia bereits damals dem Rotwein gefrönt. Ein weiteres Kultgetränk war in den 20ern Absinth 😲 Keine Sorge, wir werden einen „leichten“ mit nur 55% (der echte liegt zwischen 60 und 90%) und diesen gerne als „verdaulichen“ Cocktail anbieten. Na und italienisches Bier (an diesem Abend das Moretti Siciliana) geht doch immer!
Ach ja, wer in passender Kleidung erscheint, bekommt einen Absinth auf’s Haus (und darf anschließend Charleston tanzen) 🙃
Anregungen gibt es reichlich im Internet – unten schon mal Beispiele für die Damen aus „Downton Abbey“ und die Herren aus „The Untouchables“…sowas in der Art hat man doch im Kleiderschrank! Ansonsten fragt uns einfach, wenn Ihr unsicher seid.
Wir freuen uns sehr auf Euch und Eure Kostüme 😀