ERLEDIGT!!! AUSHILFE GESUCHT

ERLEDIGT!!! AUSHILFE GESUCHT

Nach einer Woche Erfahrung im Verkauf von Backwaren steht fest: Wir brauchen Samstags Hilfe (und natürlich auch mehr Backwaren, das wissen wir jetzt wirklich)!

Wenn Du also gerne jeden Samstag früh aufstehst und uns ab halb sechs helfen möchtest, dann melde Dich bitte ganz schnell bei uns per Mail, Telefon, WhatsApp (info@lieblingsplatz1.de bzw. 0151-56075751) oder komm heute Nachmittag (oder im Laufe der Woche) einfach persönlich vorbei. Wir brauchen Dich jeden Samstag (auf 450.- Euro Basis), um die Organisation zu verbessern und die Wartezeit bzw. Schlange vor der Türe ein wenig zu verkürzen. Die minimale Arbeitszeit wird von 05:30 – 10:30 Uhr sein.

Die Arbeit ist weder schwer, noch kompliziert, sondern einfach nur früh. Du solltest allerdings ein offenes, freundliches und zuvorkommendes Auftreten haben. Und Hygiene darf für Dich auch kein Fremdwort sein (Gesundheitszeugnis).

Wir freuen uns auf Dich!!!