PASTA-ABEND REVIEW

PASTA-ABEND REVIEW

Pasta-Abend??? Verpasst? Nicht mitbekommen?
Ja – sorry!!! Gestern fand tatsächlich unser erster Pasta-Abend statt…und wir konnten ihn nicht vorher ankündigen, da er nur durch den Buschfunk bereits nach kurzer Zeit aus- bzw. überbucht war…
Was Ihr verpasst habt:
Frische Pasta mit drei unterschiedlichen Soßen.
1. Tomatensoße mit Sardellen, Kapern und Oliven
2. Sahnesoße mit Thunfisch, Paprika und Speck
3. Gorgonzola-Sahnesoße mit Spinat und auf Wunsch mit Parma-Schinken

Als kleine Vorspeise natürlich Baguette mit Öl und Salz.

Aufgrund des traumhaften Zuspruchs werden wir das selbstverständlich (mit neuen Soßen) zeitnah wiederholen! Vermutlich sogar sehr regelmäßig, wenn Euer Interesse bestehen bleibt.

An dieser Stelle herzlichen Dank für Euer Vertrauen und Eure Treue – und natürlich auch an die tolle Unterstützung durch Dariya und Lara. Ohne Euch wäre ich im Chaos versunken!