Unser Lockdown-Light

Unser Lockdown-Light

Erst mal DANKE!!!
Das war ein sehr emotionales Wochenende und wir waren auf so viel herzliche Anteilnahme nicht vorbereitet. Wir danken Euch für die vielen guten Wünsche und Euer in jeder Hinsicht großzügiges und freundschaftliches Verhalten – das hat uns sehr berührt. Als wir dann am Abend die Außenbestuhlung rein brachten wurde uns doch ein wenig flau…
Doch statt zu schließen, bieten wir Euch unsere Waren zum Mitnehmen an. Zu diesem Zweck öffnen wir in dieser Woche probeweise zusätzlich am Dienstag und an den gewohnten Tagen Freitag, Samstag und Sonntag jeweils von 13:00 – 18:00 Uhr. Falls Ihr besondere Wünsche oder größere Mengen an Kuchen benötigt, so sagt bitte vorab Bescheid.
Natürlich ist die „To-Go-Kultur“ kein besonders umweltfreundliches Unterfangen. Deshalb empfehlen wir Euch, Eure eigenen sauberen (!) Mehrwegverpackungen mitzubringen. Alternativ wird der Kuchen auf Papptellern und in Papiertüten mitgegeben – das ist dann auch nicht ganz so schlimm.
Ansonsten bitte die üblichen Hygieneregeln beachten.