Unterstützung im Café Schwarz (erledigt)

Unterstützung im Café Schwarz (erledigt)

Du hast Spaß an guten italienischen Kaffeespezialitäten? Hast erste Erfahrungen mit einer Siebträgermaschine oder bist diesbezüglich lernfähig? Kannst zwei Cappuccini gleichzeitig tragen und dabei noch plaudern? Kommunikation, Höflichkeit und Spaß bei der Arbeit zählen zu Deinen Eigenschaften, die man Dir auch ansieht? Du bist zuverlässig, vertrauenswürdig und verantwortungsvoll?

Dann bieten wir Dir einen coolen und angenehmen Nebenjob in unserem Wochenend-Café in Niederwalgern an 🙂
Wir haben Fr-So. von 13:00 – 18:00 Uhr geöffnet – und am ersten Samstag im Monat im Rahmen eines Weinabends bis ca. 22:00 Uhr.
In erster Linie brauchen wir Sonntags und an den Weinabenden Verstärkung. Aber ab und zu musst Du den Laden vielleicht auch mal urlaubsbedingt alleine schmeißen… Traust Du Dir das zu? Dann schreib uns bitte eine formlose Bewerbung per Email oder komm einfach vorbei (bitte vorher Bescheid geben, es sei denn, Du willst erst mal heimlich gucken)…wir (Jutta und Alex) freuen uns auf Dich!

Ach ja: Ein gültiges Gesundheitszeugnis ist natürlich Pflicht!

Für alle Interessenten: Das Thema hat sich glücklicherweise schnell erledigt – wir haben mit Pius eine tolle Hilfe gefunden. An der Stelle auch danke an unsere Gäste, die sich letztendlich darum „gekümmert“ haben 🙂