Gute Nachrichten: ab dem 15.05. darf die Gastronomie wieder die Türen öffnen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie erleichtert wir sind…auch wenn wir die vorübergehende Schließung natürlich voll und ganz mitgetragen haben.
Damit das auch so bleibt, gibt es natürlich gewisse Einschränkungen, insbesondere was die Anzahl der Personen angeht, um die notwendigen Abstände zu halten. Demzufolge werden wir im Innenraum Tische abbauen, bzw. sperren müssen. Familien aus einem Haushalt dürfen sich mit einem weiteren Haushalt treffen und an einem Tisch gemeinsam Platz nehmen.
Jeder Besucher muss Name, Adresse und Telefonnummer hinterlegen, um eine eventuelle Infektionskette nachweisen zu können (diese Daten werden von uns nicht gespeichert, archiviert oder weiter gegeben, sie dienen ausschließlich dem oben genannten Zweck).
Ok, das entspricht alles nicht unserer Gewohnheit – aber wir werden uns größtmöglich bemühen, Euch das geschätzte „Café Schwarz Gefühl“ zu vermitteln.
Sobald die (Abend)Temperaturen es zulassen, werden wir den versprochenen Weinabend im Außenbereich planen. In den Innenräumen macht es noch keinen Sinn – jedenfalls nicht so, wie wir alle es gerne haben.
Ach ja: Ihr müsst beim Besuch keine Maske tragen (wer doch eine trägt und ohne sie abzunehmen und ohne Hilfsmittel/Strohhalm erfolgreich einen Kaffee trinkt, bekommt von uns einen Grappa auf’s Haus).
Wir freuen uns so sehr auf Eure Besuche!!!