Angebote

Angebote

Im „Café Schwarz“ dreht sich alles um guten Kaffee und die Spezialitäten, die in unseren Augen damit zusammenhängen. Dazu gehören selbstverständlich ein anregender Espresso, ein genussvoller Cappuccino und ein cremiger Latte Macchiato.

Daneben bieten wir Euch gerne auch Milch- und Teespezialitäten, wie den klassischen Chai Latte oder den außergewöhnlichen Matcha Latte, an. Anspruchsvolle Teevariationen und erfrischende Kaltgetränke stehen natürlich ebenfalls zur Verfügung.

Für den kleinen Hunger zwischendurch, bzw. als i-Tüpfelchen zum jeweiligen Heißgetränk, haben wir leckere Kuchen und andere Süßspeisen für Euch. Zu den Events werden wir immer kleine Häppchen gegen einen geringen Unkostenbeitrag für Euch bereit halten. Z.B. am Weinabend Baguette, Käse, Schinken, Oliven……. Bei uns soll ja keiner verhungern 🙂

An den regelmäßig stattfindenden Events wird es weitere themenspezifische Getränke, wie Wein, italienisches Bier, Whisky und andere Spezialitäten geben.

Lasst Euch am besten überraschen!

Seit dem 21.08.21 haben wir auch einen Verkaufsshop mit Backwaren der beliebten Bäckerei Bierau bei uns integriert. Diese verkaufen wir unter dem Begriff „Schwarz Brot“ in den Zeiten von Dienstag bis Samstag von 06:00 bis 13:00 Uhr. Hier die aktuelle Preisliste – die grau hinterlegten Waren sind optional und nur auf Bestellung zu bekommen: